Faesbuk
Nichtrauchen
Portrait
Tagebuch
TeH
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Tagebuch einer Herrin

 
zu denken gab mir dies hier, welches ich irgendwo in den schlünden der 2 dörfer fand, und von dem ich nicht weiss worauf es sich bezieht:
"wenn leute dringend das internetz brauchen, um von ihren geschlechtskrankheiten oder anderem zu berichten, dann sollen die das doch irgendwo machen, aber muss ja nicht heir sein."
dazu ist zu sagen, dass es sicher nicht leicht ist, solcherlei dinge
https://cellophan.antville.org/stories/343740/#343742
zu thematisieren, und man witzelt so lang drumrum, bis man selber mal auf die eine oder andre art damit in berührung kommt. DANN jedoch liegt im moment der hilflosigkeit der anonyme gang ins internet klar auf der hand und mann/Frau ist froh überhaupt irgendwelche infos oder erfahrungsberichte darüber zu finden.
dazu soll wwwerdbeermund da sein und im google vertreten sein.

ungleich schwerer ist es noch dazu, zu kommentieren und sich in diesem sinn gar dazu zu bekennen.
warum ich es erneut aufgreife ist mein heutiges gespräch mit dem frauenarzt über díe behandlung derselbigen
dazu im comment näheres
woelfin meinte am 23. Mai, 17:54:
sprach sich doch die dermatologin
strikt gegen laser und für aldara aus, so war der gyn für laser. ich war mit aldara zufrieden und bekam sie nach 6 selbstbehandlungen restlos weg.
oder er sprach sich für flüssigen stickstoff aus, welcher ansich mehr für die behandlung von hornhaut reputiert ist.
auch meinte er, wenn es zu einem condy problem kommt, sei er für beschneidung beim mann
seh ich ein, denn manche wissen nicht, was sich so alles unter ihrer vorhaut verbirgt und vielleicht auch noch karzinogen ist. doch welcher erwachsene mann lässt sich freiwillig beschneiden, spricht man ja im zusammenhang damit auch mit einem verlust an sensibilität. ich, wär ich ein mann, hätte skrupel. da würd ich mich schon lieber um einwandfreie hygiene kümmern, doch die ist - 'mann' mag es glauben oder nicht / zugeben oder nicht - nicht für alle eine selbstverständlichkeit. für mich schon.
es gibt mittlerweile sogar eine prophylaxe gegen condy, eine impfung. weiters erfuhr ich, dass man diesen virus nicht ein leben lang behalten muss, wie das zb bei herpes der fall ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
development